Sicherheit

Sicherheit ist immer der Schwerpunkt beim Umgang mit sensiblen Daten wie Kreditkarteninformationen. Es ist wichtig, dass unsere Händler bei der Nutzung unserer Systeme ein hohes Maß an Sicherheit erleben und dieses Vertrauen an ihre Kunden weitergeben.

PCI DSS Zertifizierung

Der Zweck des PCI Data Security Standard (DSS) besteht darin, einen gemeinsamen internationalen Standard für die Verarbeitung der Kreditkartendaten zu haben. Der Standard definiert eine Reihe von Anforderungen für die Speicherung, Übertragung und Behandlung von Kreditkartendaten und wie zu prüfen ist, ob diese Anforderungen erfüllt sind.

QuickPay ist nach der neuesten Version des PCI DSS Level 1 zertifiziert. Es ist ein umfassendes Verfahren, das unter anderem beinhaltet:

  • Ein von einem qualifizierten Sicherheitsbeauftragten (QSA) durchgeführter Jahresbericht über die Compliance (ROC)
  • Die vierteljährlichen Scans des Netzwerks, die von einem Scan Vendor (ASV) ausgeführt werden
  • Eine große Anzahl von Regeln und Richtlinien für den Workflow und die Verarbeitung und Speicherung von Daten

Sowohl Konsumenten als auch eCommerce Shops profitieren von den erhöhten Sicherheitsanforderungen der PCI Zertifizierung. Durch das Geschäft mit Lieferanten, die die PCI Zertifizierung erhalten haben, reduzieren Sie als eCommerce Geschäft das Risiko von Betrug und bieten den Nutzern mehr Sicherheit als Kunde in Ihrem Shop.

MasterCard Compliant Service Provider List

Visa Europe Merchant Agent List

Die technische Grundlage

Sowohl die Plattform, auf der QuickPay aufgebaut ist, als auch die Organisationskultur basieren auf einer starken technischen Basis. Die Hostingumgebung um QuickPay wird intern von pil.dk verwaltet. Wir sind daher nicht von Drittanbietern abhängig und können notwendige Sofortmaßnahmen ergreifen. Es bietet Sicherheit - für uns und für unsere Kunden.

Redundanz und Failover sind tief in unser Denken und Handeln eingebettet, was sich in den Systemen widerspiegelt, die wir entwickeln und betreiben.

Registrieren Sie sich für QuickPay

Holen Sie sich heute ein Konto - Test ist kostenlos

Security

Security is always the main focus when dealing with sensitive data such as credit card information. It is important that our clients experience a high level of security when they use our systems and that this confidence is passed on to their customers.

PCI DSS certification

The purpose of the PCI Data Security Standard (DSS) is to have a common international standard for the manner in which credit card data is processed. The standard defines a set of requirements for the storage, transmission, and handling of credit card data - and how to check that these requirements are met.

QuickPay is certified according to the latest version of the PCI DSS Level 1. It is a comprehensive process which, among other things, involves:

  • An Annual Report on Compliance (ROC) performed by a Qualified Security Assessor (QSA)
  • Quarterly scans of the network, performed by an Approved Scan Vendor (ASV)
  • A large number of rules and guidelines for workflow, and the processing and storage of data

Both consumers and e-commerce stores will benefit from the enhanced safety requirements specified by the PCI certification. By doing business with suppliers who have obtained the PCI certification, as an e-commerce business you reduce the risk of fraud and provide users with a greater sense of security as a customer in the shop.

MasterCard Compliant Service Proveder List

Visa Europe Merchant Agent List

The technical foundation

Both the platform on which QuickPay is built and the organizational culture are based on a strong technical foundation. The hosting environment around QuickPay is managed in-house by pil.dk. We are therefore not dependent on third party vendors and any emergencies can be responded to immediately. It provides security - both for us and for our customers.

Redundancy and failover are deeply embedded in our way of thinking and in our actions, which is reflected in the systems that we develop and operate.

Questions?

Online support

Sign up for QuickPay

Get an account today - testing is free